Mayrhofen: Mit Fahrrad in Tuxbach gestürzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
19 Aug 10:49 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 47-jähriger deutscher Staatsbürger war am 18.08.2023 gegen 11:00 Uhr mit seinem Fahrrad auf einem Weg neben dem Tuxbach in Tux unterwegs und streifte beim Ausweichen von Spaziergängern mit einem Holzzaun. Dabei kam er ins Schwanken und stürzte über eine Böschung in den Tuxbach. Die noch anwesenden Spaziergänger halfen dem Mann aus dem Bach und setzten die Rettungskette in Gang. Der Radfahrer erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in einer Arztpraxis in Tux ärztlich versorgt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg