Mitterdorf an der Raab: Mit E-Bike gestürzt

Slide background
Foto: RegionewsSG / Symbolbild
04 Okt 16:13 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 65-Jährige kam Dienstagnachmittag, 3. Oktober 2023, mit ihrem E-Bike zu Sturz. Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Die Frau fuhr gegen 14.30 Uhr von Tiefenwegen in Richtung Oberdorf. Aus derzeit ungeklärten Gründen kam sie im Ortsteil Oberdorf zu Sturz. Der Ehemann befand sich zu diesem Zeitpunkt einige Meter vor der 65-Jährigen. Er hörte den Sturz und begab sich zur Verunfallten. Die 65-Jährige war zu diesem Zeitpunkt bewusstlos, kam kurze Zeit darauf aber wieder zu sich. Die Rettung transportierte die Radfahrerin mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Weiz.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg