Birkfeld: Mit Auto zu früh losgefahren - aussteigender Mann verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
13 Feb 13:36 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beim Aussteigen aus einem Pkw Sonntagnacht, 12. Februar 2023, kam ein 56-Jähriger zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 21:30 Uhr wollte eine 75-Jährige aus dem Bezirk Weiz in Waisenegg ihren Pkw in ihrem Carport einparken. Zuvor wollte sie jedoch ihre beiden Mitfahrer (51 und 56 Jahre alt), beide aus dem Bezirk Weiz, aussteigen lassen. Nachdem der 51-jährige Beifahrer ausgestiegen war, fuhr sie los und bemerkte nicht, dass der 56-Jährige das Fahrzeug noch nicht vollständig verlassen hatte. Der 56-Jährige verlor das Gleichgewicht und schlug in der Folge mit dem Kopf auf dem Asphalt auf. Dadurch erlitt er Verletzungen unbestimmten Grades.

Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung ins Landeskrankenhaus Hartberg eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg