Wies: Mit Auto mehrmals überschlagen

Slide background
Foto: Mikadun / shutterstock.com / Symbolbild
13 Feb 13:35 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 26-Jährige kam Montagfrüh, 13. Februar 2023, mit ihrem Pkw bei einem Ausweichmanöver von der Straße ab. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals; die Lenkerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht.

Gegen 00.30 Uhr fuhr eine 26-Jährige aus dem Bezirk Deutschlandsberg mit ihrem Pkw auf der B76 von Wies kommend in Richtung Eibiswald. Laut Angaben der Lenkerin querte dabei ein Reh die Straße, sodass sie ihr Fahrzeug nach links verriss, um eine Kollision zu verhindern. In der Folge stürzte die sie mit ihrem Pkw etwa zehn Meter über einen steilen Abhang, wobei sich das Fahrzeug mehrmals überschlug und schließlich auf dem Dach zum Liegen kam.

Die 26-Jährige wurde nach der Erstversorgung durch die Notärztin in das Landeskrankenhaus Weststeiermark gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Die Feuerwehren Eibiswald, Wies und Vordersdorf standen im Einsatz und führten die Fahrzeugbergung durch.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg