Mistelbach: Versuchte Vergewaltigung - Hinweise erbeten

Slide background
Phantombild
Foto: © LPD NÖ
16 Mai 11:46 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25.Jänner 2018 kam es zur Dämmerungszeit im Gemeindegebiet von Ulrichskirchen, auf einem Güterweg im Bereich Kellergasse, Bezirk Mistelbach, zu einer versuchten Vergewaltigung. Dabei konnte sich eine 44-Jährige aus dem Bezirk Mistelbach lediglich durch heftige Gegenwehr retten und dem bislang unbekannten Täter entkommen.

Nach Beschreibung des Opfers handelt es sich beim Täter um einen etwa 35-40 Jahre alten Mann, etwa 170 cm groß, kurze dunkle Haare mit drei Tage-Bart. Er dürfte in gebrochenem Deutsch sprechen und war zum Tatzeitpunkt mit einer dunkelblauen Jeans und einer schwarzen Jacke bekleidet.

Ein Phantombild wurde angefertigt.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Wolkersdorf unter der Telefonnummer 059133-3278 erbeten.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg