Mistelbach: Drei Beschuldigte bei Einbruchsdiebstahl auf frischer Tat erwischt

Slide background
Autoeinbruch - Symbolbild

06 Feb 15:34 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bedienstete der Polizeiinspektion Mistelbach wurden am 31. Jänner 2019, gegen 18.45 Uhr, bezüglich eines Einbruchsdiebstahls auf dem Firmengelände eines Autohändlers in Mistelbach in Kenntnis gesetzt. Beim Eintreffen der Bediensteten konnten diese drei vorerst unbekannte Täter wahrnehmen, welche jedoch sofort die Flucht ergriffen. Sie hatten bereits einige KFZ-Teile, wie auch Autobatterien zum Abtransport bereitgestellt. Im Verlauf einer eingeleiteten örtlichen Fahndung konnte ein weißer Kastenwagen angehalten werden, welcher von einem 20-jährigen polnischen Staatsbürger gelenkt wurde. Bei einer Intensivkontrolle konnten Dokumente zweier weiterer polnischer Staatsbürger im Alter von 26 und 33 Jahren vorgefunden werden. Die beiden Personen konnten im Stadtgebiet von Mistelbach festgenommen werden. Die drei Beschuldigten zeigten sich zu dem Einbruchsdiebstahl geständig und wurden über Anordnung der Staatsanwaltschaft Korneuburg auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg