Wien: Missglückter Drift-Versuch führt zu schwerem Verkehrsunfall

Slide background
Foto: LPD Wien
Slide background
Foto: LPD Wien
15 Mai 15:45 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

14.05.2022, 22:15 Uhr / 19., Am Kahlenberg:

Aufgrund von Drift-Versuchen auf einem Parkplatz am Kahlenberg soll ein 22-jähriger Mann aus der Slowakei Zeugen zufolge die Kontrolle über seinen PKW verloren haben. Dabei soll er gegen den PKW eines 19-Jährigen geprallt sein, wodurch dieses wiederrum gegen einen Lichtmast geprallt und sich anschließend überschlagen haben soll.
Der 19-Jährige und dessen ebenfalls 19-jähriger Beifahrer wurde mit starken Schmerzen im Brustbereich von der Berufsrettung Wien in ein Spital gebracht, der 22-jährige mutmaßliche Unfallverursacher, der kurz das Bewusstsein verloren hatte, wurde ebenfalls in ein Spital gebracht. Die beiden Mitinsassen des 22-Jährigen blieben unverletzt. Darüberhinaus entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg