Südoststeiermark: Misselsdorf - Mit 125 km/h im Ortsgebiet

Slide background
Tacho - Symbolbild
© S.G., regionews.at
06 Aug 06:09 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagnacht, 5. August 2022, hielten Beamte einen 26-Jährigen mit 143 km/h auf der B 69 an. Der Mann wird angezeigt.

Gegen 22.30 Uhr fuhr eine Zivilstreife der Landesverkehrsabteilung auf der B 69 in Fahrtrichtung Bad Radkersburg, als diese von einem Fahrzeug mit weit überhöhter Geschwindigkeit überholt wurde. Im Zuge der Nachfahrt stellten die Beamten eine Höchstgeschwindigkeit von 125 km/h im Ortsgebiet und 143 km/h in einer 80 km/h Beschränkung fest. Bei der Fahrt des 26-Jährigen aus dem Bezirk Südoststeiermark konnten insgesamt 15 Übertretungen festgestellt werden. Bei der anschließenden Lenker- und Fahrzeugkontrolle gab der 26-Jährige an, dass er spät dran wäre und deswegen so schnell gefahren ist.

Der Mann wird bei der zuständigen Bezirkshauptmannschaft angezeigt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg