Frohnleiten: Mir der Hand in die Kreissäge

Slide background
Handkreissäge - Symbolbild
© 15299, pixabay.com
14 Jul 18:14 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstagvormittag, 13. Juli 2021, geriet ein 44-Jähriger mit seiner linken Hand in eine Kreissäge. Er erlitt leichte Verletzungen.

Gegen 10:30 Uhr wollte der 44-jährige Kroate aus dem Bezirk Graz-Umgebung in der Halle einer Firma mit einer Kreissäge Holzkeile für eine Schalung zuschneiden. Aus unbekannter Ursache geriet er mit der linken Hand in die Kreissäge und schnitt sich in den Daumen.

Nach der Erstversorgung wurde er mit leichten Verletzungen ins Landeskrankenhaus Hochsteiermark, Standort Bruck an der Mur, eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg