Villach: Mieter droht Vater und Sohn mit Mord

Slide background
Messer - Symbolbild
© BortN66, shutterstock.com
06 Jän 16:46 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 06.01., vormittags, führten ein Vater mit seinem Sohn (37 und 16 Jahre alt) im Keller ihres Mietobjektes in Villach Malereiarbeiten durch. Dabei kam ein 27 Jahre alter Mieter in den Keller, um seine Wäsche aus der Waschmaschine zu holen. Aus derzeit noch ungeklärten Umständen bedrohte er die beiden verbal mit dem Tode. Dies wurde vorerst von ihnen ignoriert. Kurze Zeit später kam der Mieter abermals in den Keller. Diesmal hatte er ein ca. 20 cm langes Küchenmesser in der Hand und bedrohte beide wieder. Es kam zu einem Handgemenge, bei dem durch Glück niemand verletzt wurde. Der Mieter verließ daraufhin den Keller und konnte kurze Zeit später in der Nähe festgenommen werden. Er wurde in das Polizeianhaltezentrum gebracht. Die Erhebungen und Einvernahmen sind noch nicht abgeschlossen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg