Salzburg-Stadt: Messerverletzung nach Drogendeal

Slide background
Symbolbild
© Alexey_Arz, shutterstock.com
15 Sep 18:06 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 19-jährigen Mann Österreicher und einem 17-jährigen Syrer kam es am Abend des 14. September 2021 in der Stadt Salzburg. Dem Streit ging ein illegales Suchtmittelgeschäft voraus. Im Zuge der Auseinandersetzung nötigte der 17-Jährige den Käufer mit einem Messer zur Herausgabe der Armbanduhr. Die Beteiligten verletzten sich gegenseitig leicht. Noch bevor die Polizei am Einsatzort war konnte der Syrer flüchten. Im Zuge der Fahndung konnte er in den Morgenstunden im Flachgau festgenommen werden. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Einlieferung in die Justizanstalt Salzburg an. Weiters wird eine Anzeige wegen dem Suchtmittelgesetz erstattet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg