Zams: Messerverletztung an Tankstelle

Slide background
Symbolbild
© Alexey_Arz, shutterstock.com
25 Jul 17:47 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24.07.2021 gegen 18.45 Uhr kam es auf einer Tankstelle in Zams zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem Österreicher (31) und zwei kosovarischen Staatsbürgern (22 und 18), die schließlich in einer tätlichen Auseinandersetzung überging. Im Zuge dieser Tätlichkeiten, versuchte der Österreicher mit einem Messer in Richtung der Oberschenkel des 18-jährigen zu stechen, was ihm jedoch nicht gelang, weil er von den beiden Männern und zwei weiteren Personen überwältigt werden konnte. Der 31-jährige wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Es erfolgt eine Anzeige auf freiem Fuß an die Staatsanwaltschaft.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg