Salzburg-Stadt: Messerdrohung und Verletzung

Slide background
Symbolbild
© Alexey_Arz, shutterstock.com
11 Sep 09:34 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 27-jähriger Ungar steht im Verdacht, in den Nachtstunden zum 11. September 2022, bei einer Tankstelle im Stadtgebiet von Salzburg eine 32-jährige Ungarin mit einem Messer bedroht zu haben.
Im Zuge dessen kam es zu einer Körperverletzung mit einem 36-jährigen Rumänen, wobei beide Kontrahenten unbestimmten Grades verletzt wurden.
Der Ungar wurde schließlich festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum verbracht. Die Ermittlungen wurden durch das Kriminalreferat übernommen.
Eine Anzeigenerstattung an die Staatsanwaltschaft Salzburg folgt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg