Jakomini: Messerdrohung bei Nachbarschaftsstreit

Slide background
Messer - Symbolbild
© BortN66, shutterstock.com
16 Nov 16:12 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstagmorgen, 16. November 2021, gerieten zwei Männer in einem Stiegenhaus in Streit. Dabei kam es zu einer Drohung mit einem Küchenmesser. Beamte der Schnellen-Interventionsgruppe (SIG) nahmen den Mann fest.

Bereits seit einiger Zeit dürfte ein Nachbarschaftsstreit zwischen einem 50-Jährigen und einer 41-Jährigen herrschen. Als die 41-jährige Grazerin ihrem 45-jährigen Freund davon erzählte, stellte dieser den 50-jährigen Rumänen gegen 08.00 Uhr zur Rede. Dabei drohte er dem Rumänen mit vorgehaltenem Küchenmesser mit dem Umbringen. Polizisten der Schnellen-Interventionsgruppe (SIG-SRK) überstellten den Mann daraufhin zur Polizeiinspektion Jakomini. Seine stark alkoholisierte Freundin wurde aufgrund dessen zunehmend hysterisch. Sie musste in ein Krankenhaus transportiert werden. Der 45-Jährige zeigte sich bei seiner Einvernahme nicht geständig. Er befindet sich derzeit in der Justizanstalt Graz-Karlau.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg