Ansfelden: Menschenrettung bei Brand im Bereich der Stromversorgung eines Hauses

Slide background
Menschenrettung bei Brand im Bereich der Stromversorgung eines Hauses in Ansfelden
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Umliegende Wohnhäuser waren aufgrund des Brandes kurzzeitig ebenfalls ohne Strom.
Foto: Matthias Lauber
03 Mär 18:15 2021 von Lauber Matthias Print This Article

ANSFELDEN. Die Feuerwehr wurde Mittwochabend zu einem Brandverdacht in einem Wohnhaus in Ansfelden (Bezirk Linz-Land) alarmiert. Wenig später wurden weitere drei Feuerwehren nachalarmiert. Im Bereich der Stromzuleitung beziehungsweise der Verteilung im Haus ist es aus bisher unbekannten Gründen zu einem Brand gekommen. Die Feuerwehr brachte eine Person aus dem Dachgeschoß mittels Fluchthaube ins Freie, da das Stiegenhaus bereits stark verraucht war. Das Haus wurde schließlich stromlos geschaltet, der Kabelbrand gelöscht. Verletzt wurde ersten Angaben zufolge niemand. Die umliegenden Häuser waren ebenfalls rund eine halbe Stunde lang ohne Stromversorgung.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: