Asten: Menschenrettung - Arbeiter auf Baustelle unter abgestürztem Muldenkipper eingeklemmt

Slide background
Menschenrettung: Arbeiter auf Baustelle in Asten unter abgestürztem Muldenkipper eingeklemmt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
22 Okt 12:10 2020 von Lauber Matthias Print This Article

ASTEN. Ein schwerer Arbeitsunfall hat sich Donnerstagnachmittag auf einer Baustelle in Asten (Bezirk Linz-Land) ereignet. Ein Arbeiter ist mit einem Muldenkipper über eine Geländekante gestürzt und wurde unter der Maschine eingeklemmt. Der Unfall ereignete sich auf dem Gelände einer in Bau befindlichen Autowaschanlage in Asten. Ein Arbeiter kippte mit einem Muldenkipper über eine Geländekante. Der Arbeiter wurde dabei unter der Baumaschine eingeklemmt. Zwei Feuerwehren, der Rettungsdienst, der Notarzthubschrauber und die Polizei wurden zur Menschenrettung auf die Baustelle gerufen. Der Arbeiter konnte offensichtlich rasch befreit werden. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung am Unfallort mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 10 ins Krankenhaus geflogen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: