Melk: Frontalzusammenstoß

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
26 Jän 09:18 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25.01.2019, gegen 19.10 Uhr, ereignete sich in 3390 Pielach, Bezirk Melk, auf der Pielacher Straße im Bereich der Kurve ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Beim Eintreffen der Exekutive befanden sich bereits Rettungskräfte und Feuerwehr vor Ort und bargen einen eingeklemmten Unfallbeteiligten.
Die beiden beteiligten Fahrzeuge waren im Bereich der Kurve der L5348, Pielacher Straße, frontal zusammengestoßen. Durch den Aufprall wurde ein PKW in das angrenzende Feld geschleudert, wo das Fahrzeug schwer beschädigt zum Stillstand kam. Der zweitbeteiligte PKW verblieb auf der Fahrbahn und wurde im Frontbereich ebenfalls massiv beschädigt.
Der Pkw-Lenker, welcher seinen PKW in Richtung Melk gelenkt hatte, gab an, dass das entgegenkommende Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn gekommen sei. Er habe versucht, nach rechts ins angrenzende Feld auszuweichen, konnte jedoch einen frontalen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Unfallbeteiligten wurden ins Krankenhaus Melk gebracht und dürften ersten Einschätzungen zufolge bei dem Unfall nur leicht verletzt worden sein.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg