Salzburg-Stadt: Meldung über Vorfall mit Schusswaffen entpuppt sich als Filmdreh

Slide background
Pistole - Symbolbild
© Jabbacake, pixabay.com
17 Okt 15:49 2021 von Redaktion International Print This Article

Am 16. Oktober fuhren mehrere Polizeistreifen zu einem Kaufhaus in der Alpenstraße, da ein Notruf eingegangen war, dass dort Personen mit Waffen hantieren würden. Die Polizei konnte am Dach des Gebäudes insgesamt sechs Personen antreffen.

Bei den Personen handeltes es sich um ein Team, das sich zu einem privaten "Filmdreh" getroffen hatte. Bei den Waffen handelte es sich um Softair-Pistolen, die alle legal besaßen. Da es zu keiner Gefährdung Unbeteiligter gekommen war, wird lediglich eine Anzeige wegen Ordnungsstörung erstattet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: