Niedernsill: Mehrfache Keller-Einbruchsdiebstähle

Slide background
Keller - Symbolbild
© SG, regionews.at
12 Dez 06:13 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht zum 11.12.2023 wurden in einem Mehrparteienhaus in Niedernsill mehrerer Keller-Einbrüche durch unbekannte Täter verübt. Diese dürften sich vermutlich über die vorhandene Tiefgaragenzufahrt Zugang zum Objekt und den darin befindlichen Kellerabteilen verschafft haben. Während sich die Täter primär auf höherpreisige Sportartikel (Gesamtwert knapp über € 6.000,-) konzentrierten, blieben weitere wertvolle Gegenstände unbeachtet am Tatort zurück.
Konkrete Hinweise auf die Täterschaft liegen bislang nicht vor. Aufgrund der Vorgehensweise besteht jedoch die Möglichkeit, dass es sich bei den bereits vor mehreren Wochen ebenfalls im selben Gebäudekomplex verübten Einbrüchen um den / die selben Täter handeln könnte.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg