Wiener Neustadt: Mehrfache Geschwindigkeitsübertretungen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
22 Jun 07:50 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13. Mai 2021 führten Bedienstete der Verkehrsinspektion Wiener Neustadt Geschwindigkeitsmessungen auf der LB 17 mit einem mobilen Radargerät (Multabox) durch.
Bei der Auswertung wurde festgestellt, dass eine 27-Jährige aus dem Bezirk Wiener Neustadt einen Pkw innerhalb von eineinhalb Stunden an diesem Kontrollpunkt sieben Mal zu schnell vorbeigelenkt habe, sodass das Radargerät auslöste.
Die gemessenen Geschwindigkeitsübertretungen betrugen bis zu 85 km/h bei erlaubten 50 km/h. Sie wurde an das Polizeikommissariat Wiener Neustadt angezeigt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg