Urfahr - Umgebung: Mehrere Verletzte nach Unfall mit drei Fahrzeugen

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
18 Sep 16:20 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 42-Jährige aus Linz fuhr mit ihrem Pkw am 18. September 2023 gegen 6:20 Uhr auf der Eschelberg Straße, L1510, zur Kreuzung mit der Rohrbacher Straße, B127, und bog links in diese ein. Dabei kam es zu einer Kollision mit dem Wagen eines 37-jährigen syrischen Staatsbürgers aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung, welcher mit zwei Bekannten, einem 48-jährigen ungarischen Staatsbürger und einem 26-Jährigen, beide aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung, unterwegs war. Anschließend wurde das Auto des 37-Jährigen noch gegen einen Richtung Linz fahrenden und mit 50 Fahrgästen besetzten Linienbus geschleudert. Dadurch wurde der 38-jährige Buslenker sowie eine im Bus mitfahrende 58-Jährige, beide aus dem Bezirk Rohrbach, leicht verletzt. Außerdem wurden der 37-Jährige und seine beiden Mitfahrer unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Unfallkrankenhaus Linz gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg