Mauthausen: Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall auf Donaustraße

Slide background
Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall auf Donaustraße in Mauthausen
Foto: Gabriel Prammer
30 Sep 18:15 2021 von Lauber Matthias Print This Article

MAUTHAUSEN. Donnerstagnachmittag wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Mauthausen (Bezirk Perg) alarmiert, bei dem mindestens zwei Personen verletzt wurden. Schilderungen zufolge stand ein größeres Aufgebot an Rettungskräften bei einem Verkehrsunfall auf der Donaustraße bei Mauthausen im Einsatz. Ersten Informationen zufolge wurden bei dem Verkehrsunfall mindestens zwei Personen verletzt, entgegen erster Angaben war aber niemand unmittelbar im Fahrzeug eingeklemmt. Wieso es zu dem Unfall kam konnte vorerst nicht geklärt werden.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: