Mooskirchen : Mehrere Schüsse – Ein Toter - Aktueller Polizeieinsatz

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
01 Jun 18:59 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nachdem mehrere Schüsse in einem Wohnhaus gefallen sein sollen, kommt es aktuell zu einem Großeinsatz von Polizei und COBRA. Es dürfte eine Person getötet worden sein.

Kurz vor 11.00 Uhr wurde über den Notruf Anzeige erstattet, dass in einem Wohnhaus in Mooskirchen mehrere Schüsse gefallen sein sollen. Dabei konnten mehrere Personen in den Keller des Hauses flüchten – eine Person soll getötet worden sein.

Die Hintergründe und die genauen Umstände sind aktuell noch nicht klar. Zahlreiche Polizeistreifen haben das Objekt jedoch bereits umstellt. Zudem ist das Einsatzkommando COBRA sowie eine Verhandlungsgruppe vor Ort im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg