Mehrere Motorradstürze in Folge im Bregenzerwald

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
21 Jun 06:39 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20.06.2019 gegen 13.25 Uhr fuhr ein 54 Jähriger mit seinem Motorrad auf der L200 von Scheppern kommend in Richtung Schrecken. Als Sozia führte es seine 53 jährige Lebensgefährtin mit. Im Bereich der Hummelwaldgalerie werden derzeit Fräsarbeiten an der Asphaltdecke durchgeführt, wobei der 54 Jährige den Ausfräsungen ausweichen wollte und dabei zu Sturz kam. Beide Personen wurden im Bereich der Schulter leicht verletzt. Am Motorrad entstand leichter Sachschaden. Im Zuge der Unfallaufnahme wurde den Polizeibeamten ein weiterer Motorradsturz im Unterbodentunnel in Schrecken angezeigt. Dabei wurde jedoch keine Person verletzt. Nach den Abklärungen am Unfallort in Schröcken fuhren die Beamten in Richtung Parzelle Unterboden weiter, wobei sie einen weiteren Motorradsturz in Richtung Schoppernau unmittelbar wahrnehmen konnten. Der Motorradlenker und seine Sozia blieben dabei ebenfalls unverletzt. Noch am Unfallort nahmen die Beamten einen weiteren Motorradsturz in Fahrtrichtung Schröcken war, wobei die Lenkerin dabei leicht verletzt wurden. Auf Grund der Unfallaufnahmen wurde die Verkehrsregelung vor Ort durch die Feuerwehr Schöcken durchgeführt, welche mit 2 Fahrzeugen und 20 Mann anrückte.




Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg