Salzburg-Stadt: Mehrere Körperverletzungen

Slide background
Faust - Symbolbild
© ToNic-Pics, pixabay.com
31 Jul 08:41 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Bereich der Gstättengasse verwehrte der Türsteher eines Lokales, ein 27jähriger österreichischer Staatsbürger aus Salzburg, vorerst einem Gast, einen 31jährigen, österreichischen Staatsbürger aus der Stadt Salzburg den Zutritt in das Lokal, nach einer länger andauernden Diskussion versetzte der Türsteher dem Gast einen Schlag ins Gesicht. Der Gast wurde dabei leicht im Gesicht verletzt.

Eine 25jährige, österreichische Staatsbürgerin aus Waidach in Oberösterreich und eine, ebenfalls 25jährige, österreichische Staatsbürgerin aus der Stadt Salzburg, haben am 31.07.2021, gegen 02:35 Uhr, im Bereich des Rudolfskais, einen 31jährigen, österreichischen Staatsbürger aus Altheim in Oberösterreich durch einen Flaschenwurf und einem Schlag mit der flachen Hand in das Gesicht, dem Grade nach vermutlich leicht verletzt.
Der Grund für die Auseinandersetzung konnte vor Ort nicht erhoben werden. Die männliche Person war den beiden weiblichen nicht bekannt.

In einer Wohnung in der Rosengasse versetzte ein 25jähriger, libyscher Staatsbürger, einer 37jährigen, österreichischen Staatsbürgerin, im Zuge einer vorerst verbalen Auseinandersetzung eine Ohrfeige und einen Schlag in den Bauch, wobei das Opfer jedoch angab nicht verletzt worden zu sein. Es wurde weiters bekannt, dass der Mann die Frau bereits vor einiger Zeit schon am Hals gepackt und gewürgt hatte. Gegen den Mann wurde ein Annäherungs- und Betretungsverbot ausgesprochen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg