Mittersill: Mehrere Führerscheinabnahmen

Slide background
Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
02 Feb 11:59 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gleich drei Führerscheine nahmen Polizeistreifen am 31. Jänner nach Verwaltungsdelikten ab. In Mittersill wurden zwei Lenker aus dem Pinzgau Drogentests unterzogen. Ein 30-Jähriger reagierte positiv auf THC, ein 20-Jähriger auf Kokain. In beiden Fällen wurde die Fahruntauglichkeit ärztlich festgestellt. Und in Wals wurde ein 53-jähriger Flachgauer wegen überhöhter Geschwindigkeit sowie zu geringem Sicherheitsabstand kontrolliert. Dabei ergab sein Alkotest einen Wert von 0,92 Promille. Alle drei Lenker werden angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg