Wien: Mehrere Festnahmen wegen Suchtmittelhandels

Slide background
Symbolbild
© txking, shutterstock.com
14 Jän 11:49 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

14.12.2020, 18:00 Uhr / 12., Eichenstraße:

Beamte des Landeskriminalamts Wien, Außenstelle Zentrum Ost, konnten nach akribischen Ermittlungen fünf Personen im Alter zwischen 17 und 26 Jahren (Stbg.: Nigeria), wegen des Verdachts des Suchtmittelhandels festnehmen.
Nachdem ein Tatverdächtiger auf frischer Tat beim Suchtmittelhandel betreten wurde, wurde anschließend seine Wohnung durchsucht. In der Wohnung konnten die anderen vier Tatverdächtigen angetroffen werden. Weiters wurden 190 Gramm vermutlich Kokain, 10 Gramm vermutlich Heroin und € 3.000,- sichergestellt. Die fünf Männer befinden sich in einer Justizanstalt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg