Villach: Mehrere Fahrräder und eBikes bei Einbrüchen gestohlen

Slide background
Keller - Symbolbild
© regionews.at
02 Jän 08:30 2024 von Redaktion International Print This Article

Derzeit unbekannte Täter brachen in der Zeit von 30.12.2023, 20:00 Uhr – 31.12.2023, 13:00 Uhr in verschiedene Kellerabteile zweier Mehrparteienhäuser in Villach ein. Die unbekannten Täter zwängten vermutlich mittels Seitenscheider das Blech der Kellerabteile auf und stahlen daraus 7 hochpreisige Fahrräder. Die genaue Schadenssumme ist derzeit noch nicht bekannt.

Ebenfalls unbekannte Täter brachen in der Zeit von 29.12.2023, 17:00 Uhr – 01.01.2024, 11:00 Uhr in Villach Landskron in den Keller einer Mehrparteienhausanlage ein und brachen dort 3 Kellerabteile auf. Auch aus diesen Kellerabteilen wurden insgesamt 4 hochpreisige Fahrräder (e-Bikes) gestohlen. Die genaue Schadenssumme ist auch dort noch nicht bekannt.
Ob ein Zusammenhang zwischen den beiden Einbrüchen besteht, wird derzeit noch geprüft.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: