Mehrere Einbrüche in Salzburg

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

06 Apr 05:59 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht zum 6. April ereigneten sich zumindest drei Einbrüche in Salzburg Itzling. Beim einem gelang die unbekannte Täterschaft durch ein Fenster in ein Mehrfamilienhaus und entwendete dort Bargeld und Schmuck. Ein anderes Mal gelang die Täterschaft über eine Leiter auf den, im ersten Stock gelegenen Balkon eines Einfamilienhauses und schlug dort die Scheibe der Balkontür ein, um diese von innen zu öffnen. Ein Kasten wurde durchsucht, das Fehlen von Gegenständen konnten bislang nicht festgestellt werden. Ein drittes Mal blieb es bei dem Versuch eines Einbruches. Der Täterschaft gelang es hierbei nicht in das Objekt zu gelangen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg