Steyr: Mehrere Einbrüche geklärt

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
07 Jän 18:45 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 30-Jähriger aus Steyr verübte zwischen dem 26. September 2020 bis 28. August 2021 insgesamt sechs Einbrüche in Lokale und Geschäfte in Steyr und Umgebung. Durch umfangreiche Ermittlungen ist es nun gelungen den Einbrecher ausfindig zu machen. Er zeigte sich bei seiner Einvernahme am 5. Jänner 2022 umfassend geständig und führte als Motiv seine damalige Lebenssituation an. Bei seinen Diebestouren erbeutete er einen vierstelligen Eurobetrag, der verursachte Sachschaden beträgt mehrere Tausend Euro.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg