Mehrere Einbruchsdiebstähle im Bundesland Salzburg

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

19 Jun 12:22 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zwischen 16. und 19. Juni haben unbekannte Täter in eine Werkzeugcontainer einer Baustelle in der Gemeinde Koppel eingebrochen. Die Täter brachen das Vorhängeschloss auf und stahlen diverse Werkzeuge. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Zwischen 17. und 19. Juni haben unbekannte Täter in drei Baustellencontainer auf zwei verschiedenen Baustellen in Straßwalchen eingebrochen. Die Täter brachen die Vorhängeschlösser an den Türen auf und gelangten so in die Container. Sie entwendeten Werkzeuge und Baumaschinen. Die Genaue Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Zwischen 18. und 19. Juni brachen unbekannte Täter in den Schankbereich eines Vereins in Dorfgastein ein. Die Täter gelangten durch ein Fenster in die Räumlichkeiten und entwendeten eine Handkasse, einen Laptop und Bargeld. Die Genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.

Zwischen 18. und 19. Juni brachen unbekannte Täter im Strandbad in Obertrum ein. Die Täter brachen die Eingangstüre auf und durchsuchten die Räumlichkeiten. Die Höhe des Gesamtschadens ist derzeit noch nicht bekannt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg