Rankweil: Mehrere Abfallbehälter in Rankweil vermutlich durch Feuerwerkskörper beschädigt - Ersuchen um Zeugen

Slide background
Symbolbild
© franz12, shutterstock.com
04 Jän 18:11 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine bislang unbekannter Täterschaft sprengte vermutlich mit Feuerwerksgegenständen in der Silvesternacht an insgesamt vier Tatorten, dreimal am Frutzweg entlang der Frutz und einmal an der Treietstraße/Oberer Fürstenweg die dort aufgestellten Abfallbehälter aus Metall.

Bereits in der Nacht vom 25. auf den 26.12.2021 wurden vermutlich durch Feuerwerkskörper die Metallabfallbehälter in der Montfortstraße, Höhe Haltestelle Bifang und in der Treietstraße, Kreuzung Bifang beschädigt.
Durch die Beschädigung der 6 Müllbehälter entstand der Marktgemeinde Rankweil ein Schaden von ca. Euro 6.000,-.

Hinweise sind an die Polizeiinspektion Rankweil oder an jede andere Sicherheitsdienstelle erbeten.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg