Scheifling: Mehr als 30-Jahre ohne Führerschein unterwegs

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kzenon, shutterstock.com
03 Mai 12:19 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Polizisten führten Sonntagvormittag, 1. Mai 2022, einen Verkehrsschwerpunkt durch. Dabei kontrollierten sie auf der B 317 einen 49-jährigen Pkw-Lenker.
Der Kärntner besitzt seit mehr als 30 Jahren keinen Führerschein.

Verkehrspolizisten führten gegen 11.00 Uhr, in Scheifling Fahrzeug-Lenkerkontrollen durch. Dabei kontrollierten sie auch den in Villach wohnhaften Mann. Laut seinen eigenen Angaben würde er bereits seit mehr als 30 Jahren ohne Führerschein Kraftfahrzeuge lenken. Nun, kurz vor seinem 50.Geburtstag, möchte er sich aber der Führerscheinprüfung stellen. Der Villacher wird der Bezirkshauptmannschaft Murau angezeigt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg