Jakomini: Mehl in Bäckerei geriet in Brand

Slide background
Feuer - Symbolbild
© blaulichtfoto, Fotolia
16 Mär 17:36 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochmittag, 16. März 2022, geriet bei Abbrucharbeiten einer ehemaligen Bäckerei am Boden befindliches Mehl in Brand. Es wurden keine Personen verletzt.

Ein 59-jähriger Arbeiter war am 16. März 2022 gegen 11.30 Uhr auf dem Dach einer ehemaligen Bäckerei mit Abbrucharbeiten beschäftigt. Es wurde mit einem Schneidbrenner der Deckel eines Silos entfernt. Der dadurch entstandene Funkenflug entzündete das am Boden des Silos befindliche Mehl.
Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe, Personen wurden nicht verletzt.

Die Berufsfeuerwehr Graz war mit 23 Einsatzkräften mit den Löscharbeiten beschäftigt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg