Klagenfurt: Medizinischer Notfall - Autofahrer kracht in Waschstrasse

Slide background
Autounfall - Symbolbild

06 Aug 12:16 2022 von Redaktion International Print This Article

Am 6. August 2022 gegen 10:00 Uhr wartete ein 63-jähriger Klagenfurter in seinem PKW vor einer Tankstelle in der Feldkirchner Straße in Klagenfurt auf seine Frau, die im Tankstellenshop war. Vermutlich aufgrund eines körperlichen Gebrechens fuhr der Mann mit seinem PKW plötzlich mit aufheulendem Motor weg und krachte frontal in die Fassade einer nahegelegenen Waschstraße. Durch den Aufprall wurde der Mann unbestimmten Grades verletzt. Der PKW, sowie die Fassade wurden stark beschädigt. Der Mann wurde nach Erstversorgung vom Rettungsdienst in das Klinikum Klagenfurt verbracht. Die ausgetretenen Betriebsmittel wurden durch die Berufsfeuerwehr Klagenfurt gebunden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: