Judenburg: Maturaball eskaliert

Slide background
Rettung - Symbolbild
© S.G., regionews.at
09 Nov 09:36 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht auf Sonntag, 7. November 2021, kam es bei einem Maturaball zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Zwei 17-Jährige erlitten schwere Verletzungen.

Polizisten wurden gegen 2 Uhr morgens zu einem Maturaball in Judenburg gerufen. Dort waren mehrere Jugendliche im Innenhof des Veranstaltungszentrums in eine tätliche Auseinandersetzung geraten. Tatsächlich trafen die Polizisten vor Ort auf zwei zum Teil schwer verletzte Jugendliche (17) aus dem Bezirk Murtal. Einer der Verletzten musste im Landeskrankenhaus Leoben stationär aufgenommen bzw. operiert werden. Der Zweite konnte das Landeskrankenhaus Judenburg nach einer ambulanten Behandlung verlassen.
Die Polizeiinspektion Zeltweg such nun nach den Tätern.

Zweckdienliche Hinweise mögen unter der Telefonnummer 059133/ 6307 mitgeteilt werden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg