Mattersburg: Ungar verletzte sich bei Arbeiten mit Stanzmaschine schwer

Slide background
Symbolbild: Rettung
15 Mai 11:04 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 43-jähriger Mann aus Ungarn verletzte sich bei Arbeiten an der Stanzmaschine schwer.

Am 12. Mai 2017, um die Mittagszeit, war ein Arbeiter in einer Firma in Rohrbach bei Mattersburg mit Stanzarbeiten beschäftigt. Er stellte die Maschine ab, weil er etwas nachstellen wollte.

Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr die Stanze herunter und trennte dem Mann vier Finger sowie den Handrücken an der rechten Hand vollständig ab. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg