Salzburg-Stadt: Massive Geschwindigkeitsübertretung

Slide background
Tacho - Symbolbild
© geralt, pixabay.com
23 Feb 06:21 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 22. Februar wurde ein 18-jähriger bosnischer Probeführerscheinbesitzer aus der Stadt Salzburg, der mit seinem PKW auf der Innsbrucker Bundesstraße in Fahrtrichtung stadtauswärts unterwegs war, mittels Lasermessgerät mit einer Geschwindigkeit von 113 km/h gemessen. Er missachtete dabei die dortige Geschwindigkeitsbeschränkung von 50 km/h im Stadtgebiet (Freiland). Der Fahrzeuglenker wurde angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Einen Grund für die Geschwindigkeit wollte er nicht nennen. Er wurde von der Anzeigenerstattung in Kenntnis gesetzt und muss mit einem Führerscheinentzugsverfahren rechnen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg