St. Johann im Pongau: Massive Geschwindigkeitsüberschreitung auf der Katschbergstraße

Slide background
Tacho - Symbolbild
© S.G., regionews.at
19 Aug 11:06 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vom 18. auf den 19.08.2023 zw. 16:00 und 01:00 Uhr wurden durch Beamte der Landesverkehrsabteilung Salzburg im Bezirk St. Johann im Pongau Radarmessungen mit wechselnden Standorten durchgeführt. Dabei wurde auf der Katschberg Straße (B 99) bei Eben ein PKW-Lenker aus dem Pongau in einer 80 km/h Beschränkung mit einer Geschwindigkeit von 142 km/h gemessen. Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit wurde somit um 62 km/h!!!! überschritten. Er wird angezeigt und muss neben einem Führerscheinentzugsverfahren mit einer hohen Geldstrafe rechnen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg