Vomp: Massive Geschwindigkeitsüberschreitung auf der Inntalautobahn A12

Slide background
Tacho - Symbolbild
© geralt, pixabay.com
10 Jul 17:15 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Bereich der 100 km/h IG-L Beschränkung auf der Inntalautobahn A12 bei Vomp wurde am 9. Juli 2021 gegen 19:40 Uhr ein 22-jähriger Österreicher von einer Streife der Autobahnpolizei Wiesing mit einer Geschwindigkeit von 218 km/h gemessen. Der Pkw-Lenker wurde in der Folge am Parkplatz Weer Nord angehalten. Bei der anschließend durchgeführten Lenker- und Fahrzeugkontrolle stellte sich heraus, dass der Lenker noch im Besitz eines Probeführerscheines ist. Dem Österreicher wurde der Führerschein noch an Ort und Stelle abgenommen und ihm die Weiterfahrt untersagt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg