Radfeld: Massive Geschwindigkeitsüberschreitung auf der A12

Slide background
Tacho - Symbolbild
© geralt, pixabay.com
19 Nov 10:05 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 36-jähriger Pkw-Lenker (StA Bosnien und Herzegowina) wurde am 18. November 2023 gegen 15:00 Uhr von einer Streife der Landesverkehrsabteilung im Zuge von Geschwindigkeitsmessungen auf der A12 Inntalautobahn im Bereich Radfeld mit einer Geschwindigkeit von 172 km/h anstatt der erlaubten 100 km/h gemessen. Das Fahrzeuge konnte von der Streife im Bereich Wörgl angehalten und einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen werden. Dem 36-Jährigen wurde der Führerschein noch an Ort und Stelle abgenommen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg