Ansfelden: Maskierter Täter überfiel Wettbüro

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
22 Sep 06:15 2022 von Lauber Matthias Print This Article

ANSFELDEN. In Ansfelden (Bezirk Linz-Land) hat am späten Mittwochabend ein bewaffneter Täter ein Wettbüro überfallen. Der Mann flüchtete in unbekannte Richtung. "Ein bislang unbekannter Täter, maskiert mit einer dunklen Maske, betrat am 21. September 2022, kurz vor 23:00 Uhr, ein Wettbüro in Haid. Der Mann ging sofort hinter den Tresen, bedrohte den Angestellten mit einem Messer und forderte Bargeld. Der Angestellte kam der Aufforderung nach und gab Bargeld in das mitgebrachte Papiersackerl des Täters. Anschließend flüchtete der Mann in unbekannte Richtung", berichtet die Polizei.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise an das Landeskriminalamt Oberösterreich unter der Telefonnummer +43(0)59133 403333.

"Von Seiten der geschädigten Firma wird für Hinweise, welche zur Ergreifung des Täters führen, ein Geldbetrag von 1.000 Euro ausgelobt", ergänzt die Polizei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: