Mödling: Markus Lintner zum Bezirksfeuerwehrkuraten ernannt

Slide background
Foto: www.ffmoedling.at
23 Sep 21:00 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Anschluss an die gestrigen Kommandanten-Dienstbesprechung des Bezirksfeuerwehrkommandos Mödling nutzte unser Bezirksfeuerwehrkommandant Michael Bruckmüller im Namen des Landesfeuerwehrkommandanten die Gelegenheit und überreichte unserem evangelischen Feuerwehrkuraten Mag. Markus Lintner die Ernennungsurkunde zum Bezirksfeuerwehrkuraten.

Da sich Markus Lintner zum offiziellen Sitzungszeitpunkt noch auf Feuerwehr-Krankurs befand, wurde die Urkunde samt der neuen Dienstgrade während des anschließend stattfindenden gemütlichen Teils überreicht. Der Bezirksfeuerwehrkommandant war stolz diese Ernennung erstmalig im Bezirk Mödling überreichen zu dürfen - und noch dazu an einen überaus aktiv im Feuerwehrleben stehenden Geistlichen wie Markus Lintner.

„Die Feuerwehr Mödling gratuliert unserem "Herrn Pfarrer" recht herzlich und wünscht ihm einen guten Start in die neue Funktion.“, so Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Mödling Werner Hauser.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg