Hall in Tirol: Markise droht auf Straße zu fallen

Slide background
Foto: Feuerwehr Leiter / Symbolbild
21 Jun 05:29 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20.06.2021 um ca. 11:30 Uhr wurde die Polizei in Kenntnis gesetzt, dass im 4. Stock eines Mehrparteienhauses in Hall eine Markise aus der Betonverankerung gerissen worden sei und drohe, auf die Straße bzw. Fußgänger oder geparkte Fahrzeuge zu fallen. Vor Ort wurde der Bereich durch die Polizei abgesperrt. Die Feuerwehr Hall in Tirol montierte mit Hilfe des Drehleiterfahrzeuges die Markise ab. Nach ca. 1 Stunde rückten die Kräfte vom Einsatzort ab. Es wurden weder Personen verletzt noch Sachen beschädigt. Im Einsatz standen 2 Fahrzeuge der Feuerwehr Hall in Tirol mit ca. 10 Personen sowie eine Streife der Polizei Hall in Tirol.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg