Taxenbach: Marihuana sichergestellt

Slide background
Cannabis - Symbolbild

06 Feb 13:18 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05. Februar 2022 um halb zehn abends wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle der Polizei in Taxenbach auf der B311 ein Fahrzeuglenker aus Wien angehalten. Bei dem Lenker handelte es sich um einen 24 – jährigen österreichischen Staatsangehörigen, welcher derzeit seinen Winterurlaub im Bezirk verbringt. Im Zuge der Lenker- und Fahrzeugkontrolle vernahmen die Beamten Cannabisgeruch aus dem PKW. Nachdem der Mann auf diesen Umstand angesprochen wurde händigte er der Streife ein Glasbehältnis mit Marihuana aus.

Der Mann wurde anschließend auf der Polizeiinspektion wegen einer Übertretung nach dem Suchtmittelgesetz einvernommen und zur Anzeige gebracht. Die von ihm mitgeführten 16,3 Gramm Marihuana wurden sichergestellt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg