Braunau am Inn: Mann zwischen Pkw und Leitschiene eingeklemmt

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
16 Dez 18:13 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 26-Jähriger aus dem Bezirk Braunau kam am 16. Dezember 2021 gegen 15 Uhr nach Hause und stellte seinen Pkw in der abschüssigen Einfahrt ab. Plötzlich rollte der Wagen rückwärts Richtung B147 weg. Der 26-Jährige versuchte das Fahrzeug noch anzuhalten und wurde zwischen Pkw und einer Leitschiene eingeklemmt. Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber "Martin 3" in das Salzkammergut Klinikum nach Vöcklabruck geflogen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg