Wien: Mann wird mit Messer verletzt

Slide background
Symbolbild
© Alexey_Arz, shutterstock.com
07 Apr 16:22 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vorfallszeit: 06.04.2024, 18:00 Uhr / Vorfallsort: Wien-Ottakring

Beamte des Stadtpolizeikommandos Ottakring wurden alarmiert, weil sich ein Mann mit angeblichen Stichverletzungen im Bereich eines Marktes befinden soll.
Vor Ort konnten die Beamten einen 37-jährigen Mann mit Stichverletzungen und mehrere Passanten, die diesen erstversorgten, wahrnehmen.
Im Zuge der Sachverhaltsklärung stellte sich heraus, dass vier unbekannte Personen plötzlich am Marktstand des 37-Jährigen aufgetaucht sein sollen, von denen einer der Männer versucht haben sollen den Stand mit einem Holzstock zu beschädigen. Nachdem der Marktstandbesitzer die vier Unbekannten konfrontierte soll einer der vier Männer, vermutlich mit einem Messer den 37-Jährigen verletzt haben.
Der 37-Jährige wurde durch die Berufsrettung Wien notfallmedizinisch erstversorgt und schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Es besteht keine Lebensgefahr.
Die Ermittlungen bezüglich der Identitäten und dem genauen Tathergang sind im Gange.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg