Puntigam: Mann von mehreren Personen mit Messer attackiert

Slide background
Messer - Symbolbild
© BortN66, shutterstock.com
06 Feb 19:38 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sonntagnachmittag, 6. Februar 2022, dürfte ein 25-Jähriger von mehreren Männern attackiert und mit einem Messer verletzt worden sein.

Zwischen 15:00 und 15:45 Uhr dürfte der 25-jährige in Graz wohnhafte Afghane bei einer Fußgängerunterführung von neun männlichen Personen attackiert worden sein. Einer der Männer dürfte laut seinen Aussagen mit einem Messer auf ihn losgegangen sein und ihn damit am Kopf verletzt haben. Grund dafür, dürfte ein Livevideo gewesen sein, welches der 25-Jährige auf einer Onlineplattform aufgezeichnet haben soll. Dabei dürfte er den Unbekannten gefilmt haben.

Der 25-Jährige wurde vom Roten Kreuz mit Verletzungen unbestimmten Grades ins UKH Graz gebracht. Da bei dem Mann eine starke Alkoholisierung festgestellt wurde, konnte bislang keine zweckmäßige Befragung durchgeführt werden. Eine Fahndung nach den Unbekannten verlief negativ.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg