Kindberg: Mann von Zug erfasst - tot

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
05 Apr 07:27 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstagabend, 4. April 2023, dürfte es zu einer Kollision zwischen einem Zug und einem 61-Jährigen gekommen sein. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Gegen 18.00 Uhr meldete ein Anzeiger eine verletzte Person auf den Bahngleisen der Südbahnstrecke in Kindberg. Der verständigte Notarzt konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen. Durch die Brieftasche, die der Mann bei sich hatte, konnte seine Identität geklärt werden. Bei der Person handelte es sich um einen 61-Jährigen aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag.

Bei der Kollision dürfte es sich um einen Unfall gehandelt haben. Weitere Ermittlungen zum Tathergang sind im Gange.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg