Aldrans: Mann von 3 Gewalttätern in Wald verschleppt und niedergestochen - Fahndung

Slide background
Messer - Symbolbild
© pixabay.com
05 Aug 15:46 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05.08.2020 um 08:30 Uhr wurde die Polizei von der Leitstelle Tirol davon in Kenntnis gesetzt, dass in Aldrans eine erheblich verletzte Person aufgefunden und ärztlich versorgt wird. Das Opfer welches erhebliche Schnittverletzungen am Arm aufwies, wurde in die Klinik Innsbruck eingeliefert und stationär aufgenommen. Gegenüber den ersteintreffenden Polizeistreifen gab der Mann an, von 3 Personen im Bereich seiner Wohn- und Arbeitsadresse in Aldrans überfallen, mit einem Messer verletzt und in der Folge in den Wald verschleppt worden zu sein, wobei die Tatzeit bereits etwa 4 bis 5 Stunden zurückliegen würde.
Bei den Tätern soll es sich um drei männliche Personen gehandelt haben, welche ein Fahrzeug der Marke VW Golf oder Jetta benutzten. Eine genauere Personenbeschreibung oder weitere Details zum Fahrzeug sind derzeit nicht bekannt. Das Opfer konnte zum genauen Tathergang bisher nicht einvernommen werden. Die unmittelbar nach Bekanntwerden der Tat eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen ergaben keine Hinweis auf die Täterschaft. Weitere Erhebungen folgen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg